Gespräch

Corona-Tagebuch

Kultur und Theater

Ausstellungsansicht von "Social Design. Wie wollen wir leben?" im Braunschweigischen Landesmuseum
  •  –   Uhr

• Youtube-Kanal des Braunschweigischen Landesmuseum

• Personenzahl begrenzt |
    Um Anmeldung wird gebeten

• Eintritt frei

• nicht barrierefrei

• Erwachsene

Zum Start der Reihe „Corona-Tagebuch“ am 22.10. um 19 Uhr spricht der Leiter des Jungen Staatstheaters Braunschweig, Jörg Wesemüller mit Céline Staigies darüber, wie sich die mit der COVID-19 Pandemie zusammenhängenden Einschränkungen des Alltags auf das Staatstheater Braunschweig als öffentliche Kulturinstitution auswirkten.

Jörg Wesemüller ist studierter Dramaturg und nach verschiedenen Stationen in Deutschland, Österreich und der Schweiz seit 2017 Leiter des Jungen Staatstheaters Braunschweig. 2019 ist er auf dem Heidelberger Stückemarkt mit dem Preis für das beste Jugendstück ausgezeichnet worden.

Buchungsservice

Mo–Fr 10 bis 17 Uhr