Freund*innen und Förder*innen

Spenden und Zuwendungen durch Freund*innen und Förder*innen sind für die Arbeit des Herzog Anton Ulrich-Museums eine wichtige Unterstützung.

Freundeskreis des Herzog Anton Ulrich-Museums e.V.

Der Freundeskreis des Herzog Anton Ulrich-Museums e.V. wurde 1993 mit dem Ziel gegründet, die Arbeit des Herzog Anton Ulrich-Museums finanziell und ideell zu fördern und mitzutragen.

Mit über 800 Kunstfreunden bildet er im kulturellen und gesellschaftlichen Leben der Stadt Braunschweig eine feste Größe und bietet seinen Mitgliedern neben einer Fülle an Begegnungen mit der Kunst und anderen Kunstinteressierten, Exklusivführungen, Eröffnungen, Ausstellungsbesuche, Reisen und vieles mehr ...


Für Mitglieder des Freundeskreises ist der Eintritt in alle Dauer- und Sonderausstellungen kostenfrei.  
 

Jetzt Mitglied werden!
Die Website des Freundeskreises finden Sie hier!

Kontakt

Angela Weihe

Geschäftsstelle Freundeskreis

E-Mail info@haum-freundeskreis.de
Telefon 0531 1225 - 2401
Fax 0531 1225 - 2408

Herzog Anton Ulrich-Museum
Museumstr. 1
Braunschweig 38100