3G-Regelung in den 3Landesmuseen ab 03.11.2021

Besuch nur für Geimpfte, Genesene und Getestete möglich

Gemäß der Niedersächsischen Corona-Verordnung ist der Besuch des Braunschweigischen Landesmuseums, des Herzog Anton Ulrich-Museums und des Staatlichen Naturhistorischen Museums ab Mittwoch, den 03.11.2021, nur noch für gegen Corona geimpfte, negativ getestete oder genesene Menschen möglich.

Bitte halten Sie bei Ihrem Besuch das erforderliche Nachweisdokument bereit. Ausgenommen sind Kinder und Jugendliche bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres. Es gelten weiterhin die allgemeinen Hygienemaßnahmen.

Das Café und Bistro Anton’s bleibt vollständig geöffnet. Auch hier gilt die 3G-Regelung für einen Aufenthalt.

Alle aktuellen Informationen zu Ihrem Besuch werden auch auf unseren digitalen Kanälen bekanntgegeben.